Black Forest Nudeln GmbH

Wir sind ein Übungsunternehmen mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie zwei Geschäftsführern, Frau Haag und Herr Schmid. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. Dezember 2005. Unser Sortiment beinhaltet verschiedene Sorten von Nudeln, die wir teilweise in unserem Unternehmen selbst produzieren, aber auch Handelswaren wie Weine, Soßen oder Geschenkkörbe.

Wir legen großen Wert auf gute Qualität und zufriedene Kunden. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit unserer Patenfirma "Die - Or Nudeln - Hanauer Teigwaren" in Kork zusammen, einem erfolgreichen Nudelproduzenten, der fünf Jahre in Folge den "Goldenen Preis der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft" gewann. Des Weiteren werden wir von der Firma Armbruster in Willstätt unterstützt.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern. Deshalb freut es uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

So erreichen Sie uns:

Black Forest Nudeln GmbH
Jahnstraße 4
77855 Achern

Telefon 07841 2024-4256
Telefax 07841 2024-4259

E-Mail: uefa3(at)bs-achern.de