FruttiBar GmbH

Wir sind eine Übungsfirma mit insgesamt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zwei Geschäftsführern, Frau Bruhin und Herr Schmid. Unsere Üfa wurde am 1. Dezember 2005 gegründet.

Unser FruttiBar-Sortiment reicht von heimischen und exotischen Fruchtsäften bis zu kreativen Süßigkeiten. Einen Verkaufsrenner stellt unser Angebot an Fruchtsaftbärchen aus 100 % Fruchtsaft dar. Außerdem wird unser Kernsortiment jedes Jahr um aktuelle Produkte ergänzt.

Die FruttiBar GmbH hat sich in kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Unternehmen auf dem Übungsfirmenmarkt entwickelt. Dies gelang auch durch die Unterstützung der ehemaligen Patenfirma "Bärchen-Club". Leider musste diese Patenschaft aufgelöst werden, da das Unternehmen seinen Geschäftssitz verlegt hat.

Ende 2011 konnten wir mit der "BAK Kardeşler Lebensmittelhandelsgesellschaft mbH", auch bekannt als "BAKTAT international", eine neue Patenfirma gewinnen. BAKTAT ist eine Unternehmensgruppe des Lebensmittelhandels mit Hauptsitz in Mannheim und einer der größten Anbieter türkischer Lebensmittel in Deutschland. BAKTAT hat über 1200 verschiedene Nahrungsmittelprodukte im Angebot und wurde im Jahre 2000 mit dem Verdienstkreuz der Türkei ausgezeichnet.

An neuen Geschäftspartnern sind wir natürlich ganz besonders interessiert. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden.

So erreichen Sie uns:

FruttiBar GmbH
Jahnstraße 4
77855 Achern

Telefon 07841 2024-4256
Telefax 07841 2024-4259

E-Mail: uefa2(at)bs-achern.de