Stars of the Future GmbH

Wir sind eine Übungsfirma mit insgesamt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zwei Geschäftsführern, Frau Kaminski Lutz und Herr Lemmrich. Gegründet wurde unser Unternehmen am
1. Februar 2005. Von einem kleinen familiären Multimedia Geschäft haben wir uns zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt.

Unser Produktsortiment umfasst Smartphones, Handy und Multimediaartikel. Hier versteht es sich von selbst, dass wir immer up to date sein müssen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßige Produkt-/ und Verkaufsschulungen, um die Vielfalt des Marktes und unsere Produkte besser kennen zu lernen.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir unsere Produkte einmal jährlich auf der internationalen Übungsfirmenmesse präsentieren. Diese dauert 3 Tage und bietet ideale Möglichkeiten neue Kunden zu akquirieren.

An neuen Geschäftspartnern sind wir sehr interessiert. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

So erreichen Sie uns:

Stars of the Future GmbH
Jahnstraße 4
77855 Achern

Telefon 07841 2024-4256
Telefax 07841 2024-4259

E-Mail: uefa1(at)bs-achern.de

Internet:  www.zuef.de/sof-khs-achern